Wieso fehlen bei meiner Monitorbox auf einmal die Tiefen?

apfelbus  05.03.2023, 16:59

Du solltest vielleicht erwähnen daß die Rede von Monitorboxen ist. Man wundert sich erst mal wie bei einem Monitor Bässe fehlen können.

bodyart68
Beitragsersteller

Hast recht, wird umgeändert. Dankeschön👍

2 Antworten

Das sind ja Teile, die öfters Probleme machen. Das sind die 7" mit den Bändchenhochtönern.

Wenn Du auf der Rückseite diese Room Adaption zur Anpassung nicht weggedrückt hast, ist wohl ein Defekt eingetreten.

T hat 3 Jahre Garantie. Dann am besten einschicken

Hallo,

vielleicht ist das Kabel vom SUb irgendwie lose, musst du mal reinschauen

LG

Harry