Wieso fällt mir es so leicht geliebte Menschen loszulassen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt. weil du dich nicht an das Vergangene klammerst sondern das, was man nicht ändern kannst, akzeptierst.

Weil Du Dich entwickelst zu einer eigenen Persönlichkeit? "Nestwärme" und Geborgenheit weicht dem entdecken wollen und dem Ausbruch aus der kindlichen Welt? Frohe Weihnachten

Wenn sie dir wirklich was bedeuten, dann würde dir was fehlen, wenn sie weg wären..

schnautzer1121
Beitragsersteller

Klar bin ich traurig aber ich bin nicht der der dann sich in sein Zimmer verkriecht und sich dann ausheult

xXvikiXx  25.12.2015, 16:18

Manche Menschenn fällt es schwerer, manchen leichter. Nicht jeder Mensch geht damit gleich um.