Wieso erzählt er es mir?

Ist das gut ? Was bedeutet das ?

mein Freund erzählt mir das eine Frau Interesse an ihm hatte und er ihr kein Interesse gab und auf Abstand ging

2 Antworten

Such Dir bitte endlich professionelle Hilfe, anstatt hier nach jeder Sperre immer wieder neue Accounts zu erstellen.

Unglaublich...

Spontan denke ich er hat nicht darüber nachgedacht wem und warum er es erzählt! Er wollte es einfach jemand sagen! Es kann Zufall gewesen sein daß er es ausgerechnet dir erzählt hat!

Möglicherweise hat er es dir auch erzählt um dir zu sagen daß er kein Interesse an einer anderen Person als dir hat!

Woher ich das weiß:Recherche