Wieso erhalte ich nach Ablauf der 72 Stunden in GTA 5 immer noch nicht den Geldbonus?

3 Antworten

Der Bonus wird erst nach dem Ende der Aktion gutgeschrieben. Wenn die Aktion, wie du bei einer anderen Antwort schreibst, bis zum 03.01.17 geht, dann wird der Bonus bis zum 06.01.17, also innerhalb von 72 Stunden deinem Konto gutgeschrieben.

das gildete nur bis zum 21, wenn du sie bis dahin nicht gekauft hast gildet es nicht mehr

aktiveropi
Beitragsersteller

Aber es steht doch im Startbildschirm extra noch da, dass es noch bis 3.1.2017 gilt.

Bekommst nicht immer Bonus is nur Geld macherei ne Chance steht 1:1000