GTA 5 Cashcard einlösen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht da nicht so etwas wie "Den Key können Sie einfach auf der Herstellerwebseite aktivieren."?

Google meint dazu: "Auf der Socialclub Webseite gibts oben rechts Spieledownloads oder so, dann auf Code einlösen (rechts neben Kaufen) und dann kannst du ihn einlösen."

Oder in GTA: https://www.gutefrage.net/frage/gta-v-cashcard-aktivieren-aber-wie

unknown0803
Beitragsersteller

ja steht dort schon aber wo bei der hersteller website???

Hey zusammen

Ich habe gerade im Microsoft store Auf der xbox one s eine cash card für 1,5 Millionen gekauft und wollte fragen wie ich die einlöse habe nämlich keinen Code bekommen und in GTA online sehe ich von der Karte auch nichts danke im voraus

Du kannst in GTA online selbst den Code einlösen. Also wenn du im Pause Menü bist kannst du dort auf Store gehen und dann sollte oben links ein Feld kommen mit Rockstarcodes einlösen dort drauf klicken und dann sollte es gehen.