Wieso entwickelt sich Pichu in der ersten Folge direkt zu Pikachu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war eine Rückblende und kam in der Ersten Pokemon Staffel nie vor, da Baby Pokemon erst mit Generation 2 eingeführt wurden.

Wieso es sich entwickelt hat, weil es seine Ziehmutter Kangama und ihr Kind beschützen wollte, im Anime reicht das schon aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Pichu hat sich entwickelt weil es sich an die Freundschaft zu Kangama errinnert hat

In der ersten Folge gab es Pichu noch überhaupt nicht, weil die Spiele der 2. Generation erst später entwickelt wurden. Einzig Ho-Oh hatte bereits einen kleinen Auftritt.