Wieso enthält die 1. Staffel von the Witcher so viel Nacktheit?

2 Antworten

Hallo!

In den Spielen gab es auch so einige derartiger Szenen in den Zwischensequenzen.

Auch das hatte für ein paar "kleinere Diskussionen" gesorgt.

Darüber hatten alle größeren Gaming-Fachmagazine berichtet.

Die Spiele basieren lose auf der Roman-Reihe.

Über den Verlauf habe ich allerdings keinerlei Kenntnisse, denn diese habe ich nie gelesen.

Auch die Spiele habe ich noch nicht wirklich gespielt. Nur den 1. Teil habe ich mal kurz angespielt.

Und auf die Streaming-Serie hatte ich bisher noch keinen Zugriff.

Aber auch andere Serien enthalten mehrfach solche Nacktszenen. Z.B. GoT, Rome, Spartacus, ...

Irgendwie war das wohl "in", so etwas gehäuft einzubauen.

Und allesamt kann man auch als "Muskeln, Schweiß, Schwerter und Blut"-Serien umschreiben.

Und wenn man sich die alten "Conan"-Filme, mit Arnold Schwarzenegger, anschaut, gibt es da durchaus gewisse Parallelen.

Film-Tipp am Rande:

Ronal, der Barbar

Sehr empfehlenswert!

Gruß

Martin

Weil die Leute die die Serie ermöglicht haben vielleicht zufällig gottlos und Satansanbeter sind? Keine Ahnung, kann viele Gründe dafür geben, wenn einem etwas stört dann einfach nicht mehr weiter schauen :)