Wieso entfernt eine Frau den Beziehungsstatus bei Facebook obwohl es immer drin war?

1 Antwort

Wenn da vorher stand Verlobt mit…

Danach nur noch verlobt, dann hat der oder die Verlobte den eigenen Beziehungsstatus gelöscht. Weil manche wollen das irgendwann privater halten und dann wird sie die Entscheidung mit ihrer/m Verlobten mitgetragen haben.

Wenn die bald heiraten und der oder die andere eh den Namen des der anderen annimmt, was muss man da noch extra verheiratet hinschreiben?

Wenn man kein Influencer ist und nicht auf Partnersuche ist ist die Sache mit dem Beziehungsstatus im Profil bzw veröffentlichen doch echt ausgelutscht

Hiiiiiiii222
Beitragsersteller

"Danach nur noch verlobt, dann hat der oder die Verlobte den eigenen Beziehungsstatus gelöscht. Weil manche wollen das irgendwann privater halten und dann wird sie die Entscheidung mit ihrer/m Verlobten mitgetragen haben"

was hat das Miteinander zu tun das die es zusammengetragen haben

TJDettweiler  07.03.2024, 10:26
@Hiiiiiiii222

Dass man Entscheidungen des Partners akzeptiert und entweder weil durch Gespräche dann zur selben Meinung gekommen ist oder weil man es eben wie der zukünftige Ehepartner machen möchte.

Hör einfach auf dir Hoffnungen zu machen. Bringt eh nichts.

Hiiiiiiii222
Beitragsersteller
@TJDettweiler

du hast meine Frage nicht verstanden

sie sagen, nur weil sie es schrittweise entfernt hat bedeutet das, das sie sich zusammen geeignet haben

das hat doch nichts miteinander zu tun

TJDettweiler  07.03.2024, 11:42
@Hiiiiiiii222

Nein, wahrscheinlich hat sie es nicht schrittweise geändert. Das ist automatisch passiert, weil er bei sich im Profil den Beziehunsstatus gelöscht hat ändert es automatisch bei ihr von verlobt mit zu verlobt.

Hiiiiiiii222
Beitragsersteller
@TJDettweiler

Nein er hatte es vor 3 Monaten schon entfernt und es war immer verlobt mit.
verstehen sie

TJDettweiler  07.03.2024, 13:19
@Hiiiiiiii222

Schlag sie dir aus dem Kopf. Wenndie verwandt sind konkurrierst du ewig mit ihrem Ex

Hiiiiiiii222
Beitragsersteller
@TJDettweiler

Single hatten die nie drin. Davor war nichts von beidem, da sie noch nicht zusammen waren und dann verlobt und jetzt nichts mehr

TJDettweiler  07.03.2024, 13:48
@Hiiiiiiii222

Frage Leute die sie kennen. Man kann keine wildfremden Leute einschätzen die man nie im Leben gesehen hat.

Hiiiiiiii222
Beitragsersteller
@TJDettweiler

Beziehungsstatus entfernen heißt doch wahrscheinlich Trennung wies tut man sowas sonst

TJDettweiler  07.03.2024, 13:52
@Hiiiiiiii222

Nö, muss nicht. Kann auch einfach nur heißen dass man seinen Beziehungsstatus nicht mehr mit der ganzen Welt teilen möchte oder wer aufs Profil schaut.

Sondern seine Beziehungsstatus nur noch mit seinen privaten Freunden und Bekannten teilen möchte.

Hiiiiiiii222
Beitragsersteller
@TJDettweiler

Ich weiß das es für sie nichts privates ist aber nicht ob sie sich getrennt haben

TJDettweiler  07.03.2024, 14:03
@Hiiiiiiii222

Weil du niemals deine Meinung änderst und deshalb festlegst dass die auch nicht ihre Meinung ändern darf?