wieso empfinde ich nichts mehr?

3 Antworten

Hi,

Natürlich kann es daran liegen, dass du in der Vergangenheit enttäuscht wurdest, allerdings solltest du dir bewusst machen, dass nicht jeder Mensch gleich ist. Heißt im Klartext, nicht jede Frau hat Hintergedanken.

Ich bin der Meinung, es wird eine Frau kommen, die dich um deiner selbst Willen liebt.

Versuche einfach, ein bisschen mehr Vertrauen an den Tag zu legen, offenbare allerdings auch nicht alles von dir.

Von „erkaufter" Liebe bzw. Zärtlichkeit halte ich persönlich nicht viel, lass es einfach nicht zur Gewohnheit werden.

Auf jeden Fall viel Glück :)

ItsyBitsySpider
Beitragsersteller

danke :) ja das mit dem küssen macht mich am meisten stutzig das ich da nichts mehr fühle , damals bei irgendwelchen mädels im club  war das immer voll das kribbeln im bauch .. und die kannte ich nichtmal ! ... und jetzt.... garnichts mehr selbst wenn ich eine besser kenne ...naja wird schon gut gehen die zeit heilt alle wunden , die nächste muss bei mir echt geduld haben bis ich ihr vertraue und was fühle.. die tut mir jetzt schon leid :D

MaeMae  22.11.2015, 23:02
@ItsyBitsySpider

Du sagst es, die Zeit heilt alle Wunden. Wenn es eine Frau ist, die dich wirklich schätzt, wird sie verstehen, dass du Zeit brauchst, um Vertrauen aufzubauen:)

LG

Das kann sich glaube ich nur mit Hilfe von anderen Legen. Aber ich weiß was du da durchmachst. Aber ich hoffe du schaffst es wieder daraus zu kommen.

ItsyBitsySpider
Beitragsersteller

ja ich hoffe einfach es war bisher einfach nicht die richtige bei... danke

versuche nicht gleich jede frau zu misstrauen, sondern offen für neues zu sein... versuche loszulassen.

Du findest schon noch die richtige, mach dir keine sorgen. Du hattest bis jetzt glaub ich einfach nur Pech... kein Grund aufzugeben ;) jede frau is bisschen anders...du kannst ja vllt zuerst mal die Frau versuchen besser kennenzulernen vor dem nächsten schritt... hilft vllt vertrauen aufzubauen und so... viel erfolg ;)