Wieso duschen sich die Frauen nicht im Fitness Center?

9 Antworten

Also ich bin nach dem training imemr duschen gegangen (ist doch eklig total verschwitzt in die alltagsklamotten schlüpfen bäh )

War Soprtspaß und da gabs Gemeindschaftsduschen, die haben aber auch alle benutzt soweit ich das beurteilen kann

Tu ich auch nich. Weil Frauen mehr Arbeit mit Haaren und Makeup haben. Da duscht man lieber daheim.

vielleicht baden die lieber :-) . Dusche aber auch gerne lieber zuHause weil man 1: Mehr Zeit hat 2:kann man mehr Pflege machen 3:guckt keiner zu 4: dauert zu lange mit Haaren.Und auserdem wenn man alle Pflegemitteln und anderen Gedöns mitschleppen würde braucht man eine extraaaaaaaa große Tasche

DonBrush  03.06.2009, 13:44

Das mit der Tasche ist übertrieben. Lass halt die Haushaltseinrichtung mal ausnahmsweise zu Hause ;)

kleineLP  03.06.2009, 13:56
@DonBrush

kann isch nischt :-) muss immer die haare schöön haben

Gibts da Gemeinschaftsduschen? Viele Frauen schämen sich in solchen Umgebungen, meiner Erfahrung nach. Männer sind da lockerer, schon durch ihre Gewohnten Duscherlebnisse im Fussballverein, bei der Bundeswehr etc.

Frauen schwitzen ja auch nicht, weil sie sich praktisch nie richtig anstrengen ;-)

Aline6  07.02.2022, 21:26

Jaja ist klar ...