Wieso denken viele Männer würden alles nehmen?

4 Antworten

Weil es statistisch klappt.

Viele Typen sind so untervogelisiert, sie lassen sämtliche Standards fallen.

Dann brauchen sich viele Damen keine Mühe geben und denken, sie könnten jeden Typen bekommen.

Dann wundern sich die gleichen Damen, warum es doch nicht klappt, erst recht mit steigendem Alter.

GutenTag2003  01.09.2023, 23:38
Viele Typen sind so untervogelisiert, sie lassen sämtliche Standards fallen.

Ergänzung / Korrektur:

Viele Typen und Typinnen sind so untervogelisiert,
GutenTag2003  01.09.2023, 23:41
@Tiffanylegtlos

Manchmal ist es sinnvoll auch den Gegenpart zu betrachten. Zumal dann, wenn solche plumpen Darstellungen genannt werden.

Tiffanylegtlos  01.09.2023, 23:43
@GutenTag2003

Nur wurde hier nicht danach gefragt, auch wenn dir die Darstellung zu plump ist, leider ist das nun mal eine Facette, die bei Männern zu finden ist, wenn du schon ergänzen und korrigieren möchtest, warum mich und nicht den Fragensteller?

Es gibt auch welche die keine wollen die Typen hatte

Naja, die würde ich jetzt nicht als "Männer" bezeichnen, eher als extrem unsichere Jungs.

Davon mal abgesehen denken das einige weil einige Jungs bzw Männer auch so sind.

Weil das Internet voll ist von aufdringlichen alten Säcken und speziell auf Datingplattformen bekommt eine Frau am Tag so 100 Nachrichten. Davon bestimmt 20 Schw**zbilder.

luke72
Beitragsersteller

und was soll ich jetzt machen? Soll ich diese Männer suchen und erschießen? bestrafen?

Axgnl  01.09.2023, 23:49
@luke72

Du sollst gar nichts machen.

Wieso denken viele Männer würden alles nehmen?

das war die Frage. Und ich habe geschrieben, wieso sie das denken.

luke72
Beitragsersteller
@Axgnl

und was kann ich aber jetzt dafür dass Männer die Frau und Kind haben jüngere Frauen belästigen?

Axgnl  01.09.2023, 23:52
@luke72

Nichts. Habe ich doch niemals gesagt dass das deine Schuld ist. Nicht alle Probleme auf der Welt sind auf einen selbst zurückzuführen, aber die Dinge stehen nunmal so.

Ist schon krass wie manche Menschen denken Männer würde sich freuen wenn eine Frau kommt.
  • vielleicht freuen sich - einige - Männer auch
  • vielleicht bilden sich Frauen ein, dass Männer sich freuen weil sie sich freuen
  • vielleicht denken Frauen, wenn sie ihre Bedürfnisse befriedigt haben wollen, sie im Grunde die des Mannes befriedigen ... und selbst so tun als wären sie "Opfer"