Wieso werden meine Tik Toks innerhalb einer Stunde nur 2 Leuten angezeigt?

2 Antworten

Vielleicht schauen zu dieser Zeit viele kein TikTok. Es könnte auch sein, dass deine TikToks keine Hashtags haben und so niemanden empfohlen werden. Es hat keinen Sinn #fyp hinzuschreiben, da TikTok nichts damit Anfangen kann.

LoL2747076372
Fragesteller

Okay danke schonmal aber was könnte ich denn dann machen? Also z. B. Was für Hashtags oder so?

Julian5653001  20.06.2020, 23:47
@LoL2747076372

Hashtags zu deinen Video Thema oder einfach auf angesagte Hashtags schauen.

Lad jede Stunde das gleiche TikTok mit den gleichen Hashtags hoch und schau zu welcher Zeit es am meisten geschaut haben.