Wieso denken Leute es sei nur eine Ausrede?

1 Antwort

Das wirklich Schlimme daran ist, dass du deine Schwester mit ihrem Smartphone identifizierst: "Ihr Speicher ist voll". Nein, nicht der Speicher deiner Schwester ist voll, sondern vielleicht der ihres Handys? Warum muss sie sich dafür rechtfertigen, weniger zu chatten? Sie will es so, denn andernfalls fände sie einen Weg, mit anderen Menschen zu kommunizieren. Vielleicht trifft sie sich ja lieber mit echten Leuten, als immer nur auf ein Display zu glotzen?

Tellme59
Beitragsersteller

Wir sind Schwestern und wir lieben uns, wieso sollte sie es als ausrede benutzen und wenn sie genervt ist sagt sie es mir ehrlich

und was hat das jetzt mit anderen zu tun