Wieso Brief vom Gesundheitsamt?

2 Antworten

Warscheinlich nehmen die an das eine die nicht Arbeitet irgendwie anderweitig erkrankt ist

Ichfragealles45
Beitragsersteller

Dass ich arbeitslos bin, wussten die beiden Beamten doch gar nicht.

Zunami12345  07.08.2024, 09:09
@Ichfragealles45

Du glaubst nicht das das Arbeitsamt ewig solchen Menschen wie dir was zahlt. Du wirst dich schon dementsprechend Benommen haben

Ichfragealles45
Beitragsersteller
@Zunami12345

Ich bin seit 4 Monaten arbeitslos, vorher immer gearbeitet. Was hast du fuer ein Problem, man? Urteile doch nicht über Menschen, über die du garnix weisst

Zunami12345  07.08.2024, 09:12
@Ichfragealles45

Wenn man deine Sprache hier und in deine Fragen so andsieht lässt das schon auf einiges schließen. Kein Wunder das die denken da ist was faul

Anrufen und nachfragen. Rufnummer aber aus dem Telefonbuch suchen, nicht die Nummer, die in dem Schreiben angegeben wird.