Wieso brennen meine Augen?

8 Antworten

mal zum augenarzt gehen und den augendruck messen lassen, vielleicht auch mal frei verkäufliche augentropfen holen die nicht schaden können um die augenschleimhaut zu befeuchten, wenn das nicht hilft, augenarzt, ohne wenn und aber.es kann auch eine allergie gegen irgend etwas sein.

Vermutlich sind sie zu trocken. Mach mal den PC und Fernseher aus und die Augen für fünf bis zehn Minuten ganz zu - und am besten auch nicht gerade im Flutlicht...

Schlafentzug? Zu viel TV oder PC? Vielleicht auch eine Allergie oder ein Äderchen geplatzt, es gibt viele möglichen Erklärungen, aber die richtige Antwort kann dir nur der Arzt geben.

Vlt sind deine Augen zu trocken. Geh auf jeden Fall mal zum Arzt.

Wahrscheinlich zu trockene augen