Mein Auge fühlt sich ganz komisch an also wenn ich es schließe. Als währe so ne Schicht darauf.

3 Antworten

geh zum arzt, mag jetzt nich so schlimm aussehen, kann sich aber verschlimmern!

einfach mal kräftig reiben, wenn es nicht weg geht machst du dir ein bisschen lauwarmes Wasser ins Waschbecken und tauchst mit dem Gesicht rein. Im Wasser blinzeln, wenn es danach immer noch nicht weg ist, schau, ob irgendas drinnen ist

dann mache sie ab ;)

funcy
Beitragsersteller

Dein ernst.?!😒