wieso brauch man so viel speicher für fortnite?

5 Antworten

Ich könnte mir vorstellen dass die 40GB sich auf die erste Version beziehen. Aber wenn du das Spiel jz runterlädst sind da natürliche alle Patches, Updates etc schon dabei.

Das ändern die nie, bei keinem Game. Bei Ark steht es braucht 60Gb dabei sind es bis zu 300Gb ohen alle zusatz Maps sind es 210Gb.

Du brauchst immer mehr Speicher für ein spiel als es eigendlich groß ist. Die rechnen schon ein, wie viel speicher es brauchen könnte wenn noch weitere updates brauchen. Kann also sein das du 60GB zum installieren brauchst um an ende ist es erstmal nur 30 GB groß.

40GB Basis, dazu kommen mittlerweile Updates, DLCs, Packs, Fixes, Events, ... und schwupp die wupp bläht sich ein Spiel mal um mehrere Gigabyte auf.

pille580  30.07.2024, 17:23

OK mir kahm Grade die selbe Frage auf bei fast 80 GB für was den ein bisschen Comic Grafik? Das fast so groß wie Cyberpunk ohne dlc

40gb waren es ganz früher. Die Angaben im Internet sind nicht mehr aktuell.