Wieso bin ich für das andere Geschlecht nur Luft?

2 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt

Geht mir genauso!

Ich sehe auch nicht ultra schön aus und so dünn wie die in meiner Klasse bin ich auch nicht!😭

Aber bei mir liegt es daran glaube ich zumindestens das es daran liegt weil ich früher sehr anhänglich war und jetzt halt nicht mehr hat sich irgendwie in deren Hirne eingeprägt deswegen habe ich auch keine Freunde! 😅

Und weil ich recht unbeliebt bin ka warum aber ja.

LG Livia W 14

Du bist 1,54 Meter groß und wiegst nur 42kg. Das mögen Männer nicht. Männer wollen Frauen mit Kurven haben. Also wenn du Hunger hast, dann hast du nicht ohne Grund Hunger und solltest du genau das essen, wonach du Hunger hast.