Tiktok auf meinem handy kaputt?

1 Antwort

Guten Tag, feixl4726.

Das Problem liegt sicher nicht an deinem Galaxy Z-Flip 3, sondern an TikTok selber.

Versuch mal TikTok zu deinstallieren und dann neu zu installieren. Wenn das nicht funktioniert, muss da etwas mit dem Server von TikTok nicht stimmen. Mehr kannst du selber nicht machen.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds

feixl4726
Beitragsersteller

Hi danke für deine hilfe habs mal gemacht liegt wohl am server von tt

feixl4726
Beitragsersteller
@TechBrain

Ja mir geht's darum das ich die Leute nicht Supporten kann weil es halt nicht "gespeichert" wird