Wieso bleibe ich nicht lange glücklich?

2 Antworten

Also das Ganze, ohne eine Ferndiagnose zu stellen, klingt wie eine posttraumatische Belastungsstörung, bzw eine depressive Episode. Als meine Hündin vor 5 Jahren starb, haute es mir auch die Sicherung raus und da war ich 47. Aber in deinem Alter ist so eine Reihe Schicksalsschläge schon im ersten Moment schlimmer. Ich glaube du hast einfach deine jugendliche "Unschuld" verloren. Du hast dich nicht irgendeiner Tat schuldig gemacht,sondern du hast einen herben Verlust erlitten und da hat dein Unterbewusstsein gelernt, das Leben ist nicht nur Friede Freude und Sonnenschein. Das mit der Belastungsstörung

Heyy :D

Ich möchte hier niemanden verängstigen oder übertreiben. Es könnte an starkem Schlafmangel oder gar an Depressionen liegen. Sprich gerne mal mit einer vertrauten Person über deine Gefühle.

Ganz viel Kraft :)

♡♡♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung