Wieso bin ich so schlecht in Call of Duty?

4 Antworten

Je mehr du spielst, desto besser wirst du automatisch.

Am Anfang kommt es darauf an, deinen Spielstyle zu finden, wenn du zB rummrennst und in Räume reinstürmst würde ich dir eine Maschinenpistole empfehlen. Wenn du eher Gunfigths auf Range hast (10-20 Meter) ein Sturmgewehr und alles was darüber ist ein LMG.

Dann musst du die perfekten Aufsätze für die entsprechende Waffe finden.

PS: Ich möchte hier wirklich keine Eigenwerbung machen, da es mit nicht darum geht berühmt zu werden oder so, sondern lediglich darum, anderen COD Spielern zu helfen: Ich würde dir einmal meinen YT Channel empfehlen, dort habe ich sehr viele Videos zum Perfekten Klassensetup zu sehr vielen Waffen. Zudem auch andere Guides, wie man besser zielen lernt etc.

Viel Spass beim "Trainieren" :-)

Erst mal Ruhe bewahren. Du packst das schon.

Dann würde ich dir empfehlen vielleicht YouTube Videos oder so zu schauen, von einem, der das durchgespielt hat. Seine Abläufe kannstdu dir merken 😊

manche können es und manche sind halt so wie du

Anonymus165
Beitragsersteller

Nette Antwort auf meine Frage. Dankeschön

Anonymus165
Beitragsersteller
@slimpacino

Natürlich kann man das. Aber wenn du schon diese feste Meinung vertrittst, dann musst du wohl noch viel lernen.

slimpacino  17.07.2017, 15:08
@Anonymus165

ne meine kd is stabil, deine nicht^^

also lern du ma lieber, mein sohn:)

Spiel einfach jeden tag dann wirst du gut ....