Wieso bin ich so gut beim zocken?

Ist 2 Monate her  - (Spiele und Gaming, zocken, Profi)

6 Antworten

Warum muss man das auch erklären? Such dir Spiele wo man Preisgeld kriegt und fang dort an.

dshusduhds1
Beitragsersteller

Hab schon in einigen Spielen ein kleinen Preisgeld bekommen. Fürs pushen

Ich sag dir, was du machen kannst: Nicht auf GuteFrage.net nach Aufmerksamkeit und Komplimenten betteln. Das ist doch keine ernst gemeinte "Frage" von dir. Freut mich ja für dich, dass du ein wenig Erfolg in ein paar Spielen hast, aber du musst nicht gleich auf GuteFrage.net deswegen angeben. Such dir ordentliche Spiele und dann welche mit etwas mehr Herausforderung. Vielleicht sehe ich dich ja dann irgendwann bei der League of Legends LCS Übertragung. Dann hast du definitiv was erreicht, aber auch dann musst du nicht hier nach Lob betteln.

MfG Kevidiffel

Spiel mal Rainbow Six Siege, da komste nicht weit :D

trainhardly  09.08.2017, 16:02

komm mal in plat 2, ab da braucht man alles. Map auswendig kennen, wissen wo die gegner pushen, mit team kommunizieren, auf cams schauen, reaktionszeit klein halten...

DoodleQuestions  09.08.2017, 15:57

Was heißt hier da kommt man nicht weit, ich habe bei den Promos gleich in Gold geschafft und weiter zu kommen ist auch kein Problem

dshusduhds1
Beitragsersteller

Okay, mal gucken holl ich mir evtl mal

weil es dein hobby ist???

Hohl dir Counter Strike Global Offensive und wenn du da ein Rang höher als Supreme Master First Class hast können wir weiter reden mit "ich bin so gut".

dshusduhds1
Beitragsersteller

Ich bin in csgo momentan rank Legendary Eagle

Arazorn  09.08.2017, 16:04
@dshusduhds1

Das ist gut aber so wie du dich lobst solltest du ja mindestens bei ESL dabei sein.

dshusduhds1
Beitragsersteller
@Arazorn

Ich hab mich ja nicht mit csgo gelobt, da ich mich dort noch steigern kann. Aber bei denn anderen 2 spielen, war ich eben besser und da hab ich mich gelobt, da hast du recht