Wieso bin ich so dick?

5 Antworten

Hallo Idontknow693👋🏻

Da ist der Name gut gewählt. Du hast keine dicken Arme, noch dicke Beine, das deutet stark auf eine Körperwahrnehmungsstörung hin, das ist der Vorbote zu einer Essstörung, dazu noch die Aussage, dass du schnell und unbemerkt abnehmen willst.

Lass solche Sperenzien mal lieber bleiben und wende dich bitte stattdessen an einen Arzt und lass dir Hilfe zu Teil werden, ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass so eine Essstörung einfach nichts lustiges ist und es kann sein, dass es dein Leben zu lange beherrscht und Dinge kaputt macht, die hatten ganz bleiben können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in einer a-typischen Essstörung - seit 2016 raus

Du bist nicht dick, falls du das am Arm meinst, das kriegst du durch abnehmen nicht weg. Ich persönlich finde es überhaupt nicht schlimm aber wenn du was dagegen machen möchtest dann hilft nur gym

Du bist nicht dick und jezzt ruhe :)

Das ist nur in deinem Kopf und wenn es weiter so geht, solltest du zum Arzt, weil Magersucht ist gefährlich.

Du bist nicht dick🤦🏼‍♀️. Da ist auch nichts dickes an deinen Beinen.

Du bist dünn und siehst auch dünn aus. Da gibt es nichts, was du abnehmen müsstest.