Wieso bin ich so?

2 Antworten

Weil es neu ist.

Sei doch einfach wie du warst und bist. Gib, gönn, lern automatisch dabei weiter u schau, was sie dir gibt, gönnt.

Nur weil ihr jetzt etwas anders in der Beziehung seid, ist Angst unnötig.

Sieh dich als Lernenkönner. Es lernt sich vieles, wenn man will, sich immer einfühlt und deshalb erkennt, was man geben kann zum Gelingen. Angst hindert nur, um zu erkennen.

Weniger denken, mehr Beobachter sein, ist einfacher.

Ich denke, es bedeutet, dass sie und die Beziehung dir sehr wichtig sind und du sie nicht verlieren willst

Du hast Angst, etwas falsch zu machen, suchst also nach einer Schwäche oder einem Fehler in dir selbst

"You can´t say the wrong thing, to the right person"

Wenn sie die richtige für dich ist, machst du dir nur unnötig Stress, sprich mit ihr über deine Sorgen, dann wird sie dir die Angst nehmen