Wieso bin ich schlecht drauf wenn mein Freund am zocken ist?

3 Antworten

Rede mit ihm ob ihr auch etwas zusammen machen könnt. Mit einem gebrochenen fuß gibts da leider nicht so viele Möglichkeiten. Aber zusammen einen film sehen oder so wäre doch eine möglichkeit.

Lass den armen Typen zocken. Er hat sich etwas gebrochen. Er kann kaum etwas machen. Ihr könnt doch die Zeit trotzdem verbringen. Zumindest am Abend

Reagiere ich über?

Vermutlich. Solange er das nicht 24/7 macht und dich permanent links liegen lässt, sehe ich hier keine Probleme.