Wieso bin ich nicht liebenswert?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lena

ich habe gestern einen blunt geraucht

kurz gefasst wollten die „stimmen“ wieder das ich schreckliche Dinge tue

es ist gerade 18:43 ich sitze an meinem lieblingsplatz wo ich eine tolle Aussicht über die Stadt habe ich höre sometimes von alex_g_offline und rauche eine Zigarette während ich dir diesen Beitrag schreibe

es soll aber nicht um mich gehen sondern um dich Lena

du wirst geliebt du weißt es bloß nicht viele Menschen sind dafür dankbar das du ihr Freund,Kind, Geschwister oder sonst was bist

wenn dich niemand liebt dann lieb dich zumindest selber den die Welt schenkt dir nichts auch wenn es noch so hart klingt

das Leben ist wie eine Achterbahn fahrt es gibt hoch und Tiefs lass dich nicht runterziehen und bleib dir treu

tue nicht die selben Fehler wie andere weil sonst bist du wirklich allein

schrieb deinem Crush gehe mit deinen Freunden raus und habe Spaß

mach was aus deinem Leben und verschwende deine Gedanken nicht an solche üblen Sachen denn sie stimmen nicht egal was dir sonst wer weiß machen möchte

es bringt dich nicht weiter traurig zu sein lieb dich selber und tue was dich glücklich macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such dir am besten Professionelle Hilfe. Es ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts falsch an dir. Es gibt ein Video wo eine Psychologin von ihren Patienten berichtet die alle gedacht hatten, sie wären nichts wert etc. Sie fragte dann immer "ja aber was genau ist es denn, was so schlecht an dir ist?" Und niemand hatte eine wirkliche Antwort darauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dates und mehrjährige Beziehung

Warum denkst du, dass du nicht liebenswert bist?
Ich denke das jeder irgendwas liebenswertes an sich hat und so auch du :)

Jeder Mensch ist Liebenswert, auch du hast deine Seiten die liebenswert für jemanden sind, nicht jeder sieht die Seite an dir toll an aber die richtige Person wird es tun

Jeder ist liebenswert. Lächel andere Menschen an und du wirst sehen wie liebenswert sie zurücklächeln werden. Dein Lächeln allein macht dich schon liebenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe aus verschiedenen Beziehungen gelernt