wieso bin ich momentan 1.77m mit 16?

9 Antworten

Mit den Füßen in Blumenerde und dann kräftig gießen! Nein, Spaß beiseite. Das kann sich nun mal keiner aussuchen, weil es erblich bedingt ist. Was du willst, steht dabei nicht zur Debatte. Du musst es nehmen, wie es kommt. Ich bin auch nur 1,73.

Man kann sich die Größe nicht aussuchen.

Zu klein oder klein finde ich es gar nicht, in meinem Freundeskreis habe ich auch Männliche Personen die an der 170cm Grenze liegen. Außerdem wächst du ja noch, möglich wäre es.

Warum - das kann niemand genau sagen. Immerhin wird die Körpergrösse von über 180 Genen beeinflusst.

Zu 1,88 hast Du schon einen Text von mir, viel Glück.

Woher ich das weiß:Recherche

Dann will mal. Mit deinem Willen hat das nichts zu tun. Nur mit deinen Genen und deiner Lebensweise.

Ich hab dir ne Antwort zu meinem kleinen Schwager geschrieben der mit 1.75 fortging und als 1.94 großer Riese wieder kam.

Du bist erst 16. Er war schon 18. Du hast noch Zeit.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung