Wieso? (Beschreibung)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Weil Squid Game Urheberrechtlich Geschützt Ist 100%
Das ist Unnöhtig Du hast nichts Falsch Gemacht! 0%
Keine Ahnung 0%

2 Antworten

Weil Squid Game Urheberrechtlich Geschützt Ist

Das ist weil kinoking.cc keine legale seite ist, da die rechte für Squidgame aktuell bei netflix liegen und kein anderer anbieter die sendung aktuell streamen darf und wenn die die rechte wirklich hätten dann wäre die webseite Kostenpflichtig oder ätte werbung und ein premium abo wo man dann die werbung loswird, als beispiel kann man hier Crunchyroll nehmen wlecher legal ist und zwar kostenlos ist aber gewisse sachen nur für premium nutzre anbietet und für die nicht premium nutzer kommt auch regelmäßig werbung dazu beim schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit ich jung bin mit Computern

MinecraftTV425
Beitragsersteller

@Syveon Tribe das Ding ist aber das ich Squid Game nicht gucken Kann/ nicht von Netflix aus streamen kann weil Man Muss um Serien, Filme, etc Zu gucken auf Netflix ein Abo Oder so machen, und ich darf von meinen Eltern aus keine Abos für Netflix, etc machen.

MinecraftTV425
Beitragsersteller
@SylveonTribe

ok, dann kann ich halt keine Squid Game Videos mehr über Kinoking.cc machen.

Aber darf ich Auch Squid Game nicht mehr Illegal über Kinoking.cc Angucken?

MinecraftTV425
Beitragsersteller
@SylveonTribe

ok aber das ding ist.. keiner ausser dir, anderen die die Frage sehen wissen das

Weil Squid Game Urheberrechtlich Geschützt Ist

Du hast nicht mal ein grundlegendes Verständnis davon, wie Urheberrechte funktionieren.

Sowas kann richtig teuer werden für Dich.

Merke Dir einfach die Grundregel: So lange Du keine ausdrückliche Genehmigung des Urhebers hast, darfst Du es nicht nutzen/veröffentlichen. Das gilt für Bilder, Musik, Videos, Texte...

MinecraftTV425
Beitragsersteller

@germanils Okay Aber Komischer Weise Hatt YouTube Vor dem Stream Das Video Nicht Gelöscht wo ich gezeigt hab wie man Kostenlos Squid Game Gucken kann...

germanils  29.11.2021, 14:01
@MinecraftTV425

Sofern Du dieses Video selbst erstellt hast, ist das auch keine Urheberrechtsverletzung. Eine Netflix-Serie zu streamen aber schon.