Wieso benutzen mich so viele Frauen nur für ein Mal?

3 Antworten

Vielleicht warst du doch nicht so gut wie du dachtest oder bist halt doch nur ein Mann für gewisse Bedürfnisse weil man dir nicht zutrauen will/kann das du zu mehr als das zu gebrauchen bist, ich an der Stelle würde einfach mal den Sex weglassen und schauen welche Frau wirklich genug Interesse an dir hat, sich mit dir lange genug zu beschäftigen das mehr draus wird.

Drei Theorien, woran es liegen könnte:

  1. Du kommunizierst nicht deutlich, was du suchst und erweckst den Eindruck, dass du auch nur Spaß haben willst, ohne dass es zu einer Bindung kommen soll.
  2. Du gerätst an die falschen Frauen.
  3. Du machst irgendetwas gruseliges, was die Frauen erschreckt und sie zur Flucht bringt.

Ich glaube du suchst neben dem Sex Zuneigung - Liebe - Verbundenheit wohingegen es diesen Frauen nur um Sex und Vergnügen geht und um nichts mehr.

Auch wenn Sie mit dir schreiben und Komplimente machen sind dies nur lose Phrasen und nur interessant während der Interaktion.

Ich glaube du solltest lieber eine Beziehung suchen und mit dieser romantischen Sex erleben weil du für ONS oder Sex mit Fremden nicht gemacht bist und du dir diese Interaktionen viel zu sehr zu Herzen nimmst.

Wenn du dich auf sowas einlässt ist das noch immer kein Grund um Frauen zu hassen es ist einfach nehmen und geben und du spielst mit also brauchst du dich nicht beschweren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Menschenkenntnisse