Wieso bekommt eine P.E.K.K.A. Schaden, wenn er von dem Tesla getroffen wird?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da der Faraday Käfig nur dann (IN ECHT) wirkt wenn man kein Kontakt zu ihm hat (also zum Metall). Und wenn du in "Klamotten" bist berührst du diese ja...

Weil es so von Supercell gewollt ist.

Vielleicht weil die Rüstung dadurch schneller kaputt geht & er durch die zerstörte Rüstung stirbt

Die Rüstung leitet den Strom.

"Ist P.E.K.K.A. ein Ritter? Ein Samurai? Ein Roboter? Man weiß es nicht!"

Du verwechselst da Spiel und Realität :P