Clash of Clans Zuschauer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den meisten Fällen ist das der Spieler, den du angreifst. Ich glaube, es gibt auch eine Funktion, dass man Clanmirgliedern und Freunden bei ihren Anfriffen zuschauen kann, aber wenn du nicht gerade zu den besten Spielern in deinem Clan gehörst, ist es relativ unwahrscheinlich, dass es jemand aus deinem Clan ist.

Herausfinden kann man das, wie in Clash Royale, nur dadurch, dass man nach dem Angriff mal schaut, wer gerade im Clan oder in der Freundesliste online ist.

Woher ich das weiß:Hobby – TH 12; spiele seit 7 Jahren (mit langen Pausen)

Kann man nicht genau sagen. Entweder es ist der Gegner, oder es ist ein clanmate od ein Freund.

Woher ich das weiß:Hobby

Man kann's eigentlich nie sicher sagen, wer der Zuschauer war... oft ist der Verteidiger der Zuschauer ( wenn du z.B. keine einzige Truppe gesetzt hast und da direkt ein Zuschauer angezeigt wird ( vorausgesetzt du bist noch in der ,,Angriffs-Planungs-Zeit", also die Zeit, die du bei jedem Angriff bekommst, damit du deinen Angriff planen kannst) -> dann ist es höchstwahrscheinlich der Verteidiger

sonst könnten das auch die Clanmitglieder oder deine Freunde sein... aber sonst kann niemand deinen Angriff anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby