Wieso bekommen andere Frauen egal wie die aussehen und bei mir reagieren alle Frauen negativ wenn sie mich nur sehen?

3 Antworten

Das darfst du nicht so ernst nehmen.Bei mir reagieren auch immer alle negativ.Ich selber weiß ja das ich nicht so toll bin.Es bedeutet vieleicht einfach nur das andere dich doch viel toller finden als du dich selbst.

Steven38
Beitragsersteller

Was meinst du damit das andere dich viel toller finden wie ich mich selber? Eben nicht ich glaube eher das mich alle Frauen scheisse finden und nur andere Frauen bekommen.

Zoekokosnuss  27.08.2024, 08:57
@Steven38

Glaub ich nicht. Frauen verteidigen sich meistens indem sie dich attackieren.Und sie attackieren dich andererseits durch überraschend seltsame Kapitulation.

Steven38
Beitragsersteller
@Zoekokosnuss

glaubst du nicht? ist aber so. und den rest verstehe nicht was du meinst.

Zoekokosnuss  27.08.2024, 18:24
@Steven38

Das ist bei mir immer so.Die Menschen verstehen mich nicht.Mein Wortschatz ist zu klein um mich vernüftig ausdrücken zu können.Mir fehlen manchmal einfach nur die richtigen Worte.

Dann wird vielleicht irgendetwas an Deinem Äußeren nicht stimmen und Du solltest es ändern.

Ursache - Wirkung

Steven38
Beitragsersteller

Ich glaube nicht das ich da was ändern kann.

AlexausBue  27.08.2024, 08:38
@Steven38

Das ist schon klar, dass Du das glaubst, denn sonst hättest Du es ja schon versucht.

Steven38
Beitragsersteller
@AlexausBue

ich glaube eher frauen mögen mich nicht, wollen nix von mir. das ich keine chancen habe und das ich dagegen nix machen kann.

AlexausBue  27.08.2024, 08:45
@Steven38
ich glaube eher frauen mögen mich nicht, wollen nix von mir.

Das ist ja offensichtlich. Und das wird eben einen Grund haben.

und das ich dagegen nix machen kann.

Man kann immer etwas tun.

Steven38
Beitragsersteller
@AlexausBue

man kann nix dagegen machen wenn mich alle scheisse finden, weil ich nicht ein bestimmtes aussehen habe. Einen Grund haben? Der Grund wird sein, weil ich nicht so aussehe wie sie es gerne hätten.

AlexausBue  27.08.2024, 09:05
@Steven38
man kann nix dagegen machen wenn mich alle scheisse finden,

Doch natürlich!

weil ich nicht ein bestimmtes aussehen habe.

Man kann viel an seinem Aussehen verändern.

Steven38
Beitragsersteller
@AlexausBue

kann man nicht oder soll ich eine schönheits op machen lassen oder was?

Steven38
Beitragsersteller
@AlexausBue

warum soll ich einen bart mir wachsen lassen?

Steven38
Beitragsersteller
@AlexausBue

ein bart gefällt mir nicht und ob das verschönern ist, ich weiss nicht ob frauen das mögen. aber irgendwie finde ich die idee komisch.

AlexausBue  27.08.2024, 11:47
@Steven38
ein bart gefällt mir nicht

Also geht es Dir nur um Dich und ob Du anderen äußerlich gefällst oder nicht, ist Dir egal.

Es war auch nur ein Beispiel von vielen.

Fakt ist: Du kannst etwas an Deinem Äußeren ändern, ohne gleich eine Schönheitsoperation zu machen. Aber Du tust es nicht. Du willst es nicht.

Anscheinend ist Dir die Liebe einer Frau dann doch nicht so viel wert, dass Du etwas an Dir ändern willst.

In dem Fall darfst Du Dich dann aber nicht darüber beschweren, keine Partnerin zu finden.

Zu fordern, dass man Dich so mag wie Du bist, klingt vielleicht in Teilen nachvollziehbar, aber indirekt bringst Du damit zum Ausdruck, dass Du nicht bereit bist, irgendetwas zu ändern.

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und bin mir sehr sicher, dass diese Denkweise bei Dir weit über die Optik hinausgeht und es bei den inneren Werten ähnlich ist.

Dann frage ich Dich: Was habe ich als Frau davon, wenn Du sinngemäß nicht bereit dazu bist, etwas zu ändern, Dich anzupassen oder generell nichts für mich zu tun? Wieso denkst Du, dass Du dann interessant für mich bist? Was hast Du zu bieten?

Kleiner Hinweis: Alle Anderen, die es in Deinen Augen angeblich leicht haben, sind bereit, etwas für eine Frau zu tun und haben es getan. Deswegen haben sie wahrscheinlich eine Partnerin und Du nicht.

Steven38
Beitragsersteller
@AlexausBue

es geht nicht nur darum um mich sondern auch das öfters von frauen schön gehört das sie keinen bart mögen und ich meine weil alle negativ reagieren denkst du wenn ich mir einen bart wachsen lasse, das es sich dann ändert. das glaube ich nicht und ja es geht auch um mich, warum sollte ich was machen was ich nicht gut finde und mir nicht gefällt nur damit man anderen gefällt. also findest du man sollte sich für andere was machen, was man nicht möchte nur damit man anderen gefällt? finde ich nicht. was könnte ich ändern und woher weisst du das ich es nicht will und nicht mache?

und was meinst du es geht weit über die optik hinaus?

AlexausBue  27.08.2024, 13:35
@Steven38
weil alle negativ reagieren denkst du wenn ich mir einen bart wachsen lasse, das es sich dann ändert

Nein. Lies genau!

Du hast geschrieben, dass Du an Deinem Aussehen nichts ändern kannst, ohne gleich eine Schönheitsoperation machen zu lassen. Und ich habe Dir ein Beispiel von vielen genannt, das dies nicht stimmt.

Das habe ich jetzt aber schon zum dritten Mal geschrieben, ich hoffe, ich muss mich nicht nochmal wiederholen.

warum sollte ich was machen was ich nicht gut finde und mir nicht gefällt nur damit man anderen gefällt

Dann akzeptiere aber auch, wenn Du deswegen Ablehnung erfährst. Stur wie ein kleines Kind sein wollen, aber nicht akzeptieren, wenn man irgendwo aneckt, passt nicht zusammen.

also findest du man sollte sich für andere was machen, was man nicht möchte nur damit man anderen gefällt?

Das ist doch total logisch: Um anderen zu gefallen muss man Dinge tun (oder haben), die den anderen gefallen.

Glaubst Du, Du hast Erfolg, wenn Du gar nichts bietest? Glaubst Du, dass diejenigen mit Partnerin niemals etwas für ihre Partnerin getan haben?

Und wenn Du das nicht möchtest, darfst Du Dich aber hinterher auch nicht beschweren. Denn warum sollte sich jemand für Dich verändern, wenn Du es nicht tust?

was könnte ich ändern und woher weisst du das ich es nicht will und nicht mache?

Zwei offensichtliche Punkte sind Dein Selbstbewusstsein und Deine Einstellung:

Einerseits heulst Du herum und jammerst, dass niemand Dich lieb hat und Du keinen findest, andererseits bist Du stur und beratungsresistent und willst nichts dafür tun.

Tja, das ist doof: beides finden wir Frauen nicht gerade sehr attraktiv.

Niemand verlangt, dass Du Dich anpasst oder veränderst. Dann erwarte Du aber auch nicht, dass Dich alle super toll finden.

Vielleicht hast du eine sehr negative Ausstrahlung