Wieso bekomme ich Nachrichten und iMessage nachrichten seperat angezeigt?

3 Antworten

kannst du in den Einstellung>iMessage mal gucken, wie oft iMessage beim Server abgefragt wird? Wenn das nur 1-2x am Tag ist, kann es natürlich sein, dass du das dann erst am nächsten Tag bekommst..

Das Problem hatte ich - vor allem nach den ganzen Updates von iOS oder Yosemite - ebenfalls ... einfach mal iMessage deaktivieren und wieder aktivieren ... danach wird wieder die Telefonnummer mit angezeigt und kann dementsprechend genutzt werden ... ;)

ok selbst wenn man die email hinzufügt bleiben es zwei verschiedene nachrichtenkanäle....