Warum werden meine Nachrichten von iMessage nicht mehr im Sperrbildschirm angezeigt?

2 Antworten

Du musst vielleicht in die Einstellung gehen und dann Datenschutz und dann gehst du auf Mitteilungen un schaust ob du iMessage aktiviert hast wenn nicht dann aktivierst du es.wenns immer noch nicht geht dann kannst du wählen ob du denn Banner willst oder das du bestätigen willst das du es gelesen hast. Hoffe könnte dir helfen wenn nicht erkläre ich es dir wieder in schrittweise

Vielleicht musst du das erneurt einstellen :/