Wieso bekomme ich meine tage 3 mal im monat?

6 Antworten

Gehe unbedingt zum Arzt. Es könnte sein, daß Du ein GUTARTIGES Myom in der Gebärmutter hast, was immer wieder anfängt zu bluten. Dies kann mit Medikamenten zum schrumpfen gebracht werden.

Hallo aliceCullen03,

da man nicht weißt, wie alt Du bist, ist es schwer, Dir zu helfen.

Was Du hast, ist eine Zyklusstörung, Du mußt der Sache auf dem Grund gehen.

Geh am besten zu einem guten Frauenarzt! Laß einen Hormonspiegel machen. Laß Deine Schilddrüsenwerte abchecken.

Gute Besserung, Emmy

Huuu, bist wohl komplett durcheinader mit den Hormonen. Ich gehörte ja nicht zu denen, die immer sagen: geh' zum Arzt, aber in diesem Fall müsstest du doch mal einen Check machen lassen um notfalls die Hormone wieder auszugleichen.

Kann es sein, dass Du grad besonders unter Stress leidest?! Ich würde das aber auf alle Fälle beim Frauenarzt ansprechen bzw. untersuchen lassen!

aliceCullen03
Beitragsersteller

Ja....ich bin zur zeit sehr unter stress kann sein. Hab heute Frauenärztin angerufen,arbeitet nicht und ich bin 15.

vielleicht hattest du nur so zu sagen eine Pause zwischen drinnen. War bei mir auch mal. Aber bei mir war das weil es noch alles " regelmäßig " kommen musste. Das liegt aber an so Tabletten, andere Geschichte :D