Wieso bei Blutabnahme nichts gespürt (bin W17)?

5 Antworten

Möglich.

Manche beherrschen ihr Handwerk jedoch gut, sodass man nichts merkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht jeder kriegt es mit. Außerdem hängt es davon ab , von welchem Arzt etc. gemacht wird .

Mit freundlichen Grüßen

Das ist eine Möglichkeit. Es kann aber natürlich auch sein, daß die Person, welche Dir Blut abnahm, einfach nur 'nen guten Job gemacht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjähriger Blut- und Stammzellspender

Kann sein. Ich wurde mal geimpft und hab fast garnichts gespürt und bei einer anderen Impfung hat es voll wehgetan.

Hey Julia,

Ich möchte hier nicht den Teufel an die Wand malen, aber es ist durchaus besorgniserregend wenn du keinerlei Schmerzen bei der Blutabnahme verspürst. Ich als Facharzt für Dermatologie (Forschungsschwerpunkt leptospirose und blutnentnahme m54) freue mich immer, wenn die Patient*innen einen "Pieks" spüren. Sonst kann es nämlich sein, dass du leptospirose hast, was wiederum durchaus zu Autismus oder Gicht führen kann.

Liebe Grüße und viel Glück auf deinem weiteren Weg.

Hau rein!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Geocacher76  02.08.2024, 15:05

 Ich als Facharzt für Dermatologie....

Soso, vor 2 Stunden warst du noch 19.

julia1418
Beitragsersteller

Lebens Bedrohlich?!

julia1418
Beitragsersteller
@M00ritz

Das habe ich wahrscheinlich (also das denke ich sowieso seit Jahren wegen Verhalten)

M00ritz  02.08.2024, 14:00
@julia1418

Achso, ja das erklärt natürlich, warum du keine Schmerzen bei der Blutentnahme hattest. Zur Sicherheit würde ich mich bei meinem Hausarzt melden!