Quellenverzeichnis bei Word?

1 Antwort

Reine Ahnung, aber rein aus dem Bauch heraus:

  1. IMHO ist es immer ein Fehler die nichtdruckbaren Zeichen nicht anzuzeigen, weil man so viel mehr sieht, was sich auf autom. Funktionen wie dein Zitatangabenverzeichnis auswirkt. Vllt. ist an der Stelle wo das herkommt was, was du übersehen hast.
  2. Das sieht für mich nach US-Zitierform aus. Evtl. musst du da wo du das zitiert hat das Zitierformat ändern?

Vllt. konnte ich dir so zumindest ein paar Denkanstöße geben, was du in eine Internet-Suchmaschine eingeben könntest.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung