Wieso antwortet sie nicht obwohl sie zu meinem Geburtstag kommen wollte?

4 Antworten

Da steht ja: Ob wir es geplant bekommen. Klingt für mich so, als wenn sie sich nach den Umständen richten muss! Ich würd die Einladung auf jeden Fall aufrecht erhalten!

Also ich lasse jemanden erst mal ein paar Tage Zeit, bevor ich nachfrage. So verschreckt man nur, wenn man ständig nachhakt. Wenn's dann zu spät ist, hättest du eher einplanen sollen. ;)

Oh mano, nicht immer über diese asozialen Medien, die bergen doch so viel Potenzial für Missverständnisse.

Sprich mit ihr persönlich, am besten "Auge in Auge", also soll heißen, trefft euch!! ... oder ruf sie an und sprich mit ihr am Telefon.

Weil sie kein Bock drauf hat? An der Nachricht erkenne ich nicht viel Freude