Kann er auf meinen Account?

1 Antwort

Von Experte TheMason1987 bestätigt

Nein, auf deinen Account hat er schon mal überhaupt keinen Zugriff. Er könnte aus nächster Nähe deine Konsole starten.

Wenn du das resetten willst, dann muss du den kleinen Knopf auf der Rückseite für 5 sek bestätigen. Dann ist der Controller bis zu nächsten Kopplung einer Konsole "nutzlos".

Aber selbst das ist eig nicht nötig. Sobald die neue Konsole einmal gekoppelt wurde, wird deine überschrieben.

Lg

Snexysvw
Beitragsersteller

Also wenn er bei sich zuhause vor seiner PlayStation sitzt und den Controller anmacht ist er mit seiner verbunden und meine ps5 ist für immer weg von dem Controller ?

Mondspore  03.09.2024, 20:22
@Snexysvw

Der Controller funktioniert wie jedes andere Bluetooth Gerät, wie beispielsweise Wireless Kopfhörer, man kann es koppeln und endkoppeln. Wenn es eingeschalted wird verbindet es sich automatisch mit dem letzten Gerät, was gekoppelt wurde, wenn es zu weit weg ist, verbindet es sich nicht.

Spätestens wenn er den Controller bei sich angeschlossen hat, ist er nicht mehr mit deiner verbunden.