Wieso ändert sich mein Bildschirmhintergrund ständig, obwohl ich da nichts eingestellt habe?

3 Antworten

Wenn es ein Hacker wäre, dann würde er wahrscheinlich ganz anderer Sachen machen, als dein Hintergrund Bild ständig zu ändern. Ich denke mal, das bei dir die Diashow eingestellt ist. Und deswegen dein Hintergrund sich automatisch wechselt.

obwohl ich da nichts eingestellt habe?

Vermutlich irrst du dich und hast eine Option versehentlich verstellt.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Virus, Notebook)