Wieso a time called you ab 16?

1 Antwort

Hi,

also erstmal denke ich, dass die Altersfreigabe in Korea etwas anders abläuft. Sie sind da etwas strenger. Ich denke es wird vllt. ein bis zwei Kussszenen oder etwas brutale Szenen geben (also kleine Prügeleien) oder kann auch sein, dass es manchmal ganz schön traumatisierend wirken kann.

Jedenfalls hab ich mir den Trailer angeguckt und denke, dass ich den KDrama auch gerne gucken würde. :)

Aber guck bei Indiana Jones war der Film z.B.: auch ab 16, aber eigentlich war der kaum brutal, eher in Richtung Abenteuer...

Deshalb denke ich du kannst die Serie ohne Bedenken mit deinen Eltern gucken. :D

LG

GivenTaken

Ps.: Ich kann vollkommen verstehen, wieso du die Frage gestellt hast. 😅

Blueb3rry12
Beitragsersteller

Danke 💫