Wieso?

1 Antwort

Nein das ging vorher definitiv nicht ohne ein Abo. Den außer aktuell fortnite und roblox kenne ich kein Spiel das nicht ein Abo fordert um online zu spielen!

Du hast also garantiert irgendein Abo vorher genutzt was nun abgelaufen ist und neu gekauft werden muss!

Bild zum Beitrag

 - (PlayStation 4, GTA Online)

Elito663
Beitragsersteller

Ich war halt beim Media Markt und hab mir gta Premium geholt wo das criminal starter dings dabei ist

Elito663
Beitragsersteller

Eigentlich nichst das ich wüste aber danke

gordiorbi  29.07.2024, 00:11
@Elito663

Hab in der Antwort nochmals die Anforderung hinzugefügt als Bild.