Wie kann ich gta 5 auf dem handy spielen wirklich ernst?
Ich habe gta 5 mal gespielt auf ps4 leider ist mein ps4 kaputt auf Pc wollte ich aber die ist mit geld und ich frage mich wie ich gta 5 auf dem handy spielen kann
4 Antworten
Ich bin wirklich kein Experte auf dem Cloud-Gaming gebiet und ich weiß nicht, ob deine PS4 dafür in Takt sein muss, aber eigentlich solltest du über dein Handy den Bildschirm deiner Konsole streamen können (per Remote Play) oder du benutzt Streaminganbieter für Games🤷🏻♂️
Habe schon PS5
Und ps4 muss an sein damit ich das streamen kann
danke ihr seid ein ehrenmann habe gta jz auch auf dem handy
Geht nicht. Du kannst es maximal nur von einem PC aus vielleicht aufs Smartphone streamen, aber dann läuft es eben über den PC die ganze Zeit.
Dann hast du auch kein Cloud Gaming, du hast erst Cloud Gaming wenn du den Game Pass Ultimate hast.
Also bin kein gta vice city und kein gta san andreas fan
Er kann es streamen über Cloud Gaming mit dem Xbox Game Pass Ultimate und der Game Pass App.
Ja, ich dachte aber, dass er kein Geld dafür ausgeben wollte. Weil er es scheinbar auch auf dem PC hätte zocken können.
Hab selbst mit Streaming hier nicht immer die beste Erfahrung gemacht. Hab das XCloud-Gaming auch mal ne Zeit lang am PC und auch ein wenig am Smartphone ausprobiert und nicht immer klappte es so gut.
Das stimmt, es läuft bei weitem nicht absolut flüssig, aber es ist in Ordnung. Xbox Cloud Gaming ist auch noch in der Beta.
Nur wenn du eine laufende PS4 hast, was in deinem Fall ja nicht geht, kannst du das Spiel von der PS4 auf das Handy streamen.
Bro habe jetzt Playstation 5 aber außerdem ps4 muss dafür an sein um zu streamen
Xbox Game Pass Ultimate kaufen, dann die Xbox Game Pass App runterladen und mit Cloud Gaming auf dem Handy spielen.
ich habe cbox cloud gaming aber ich darf keien gamepass kaufen