Wieso?

11 Antworten

Der Support wird beendet.

Grundsätzlich ändert das nichts an der Funktionstüchtigkeit von Windows 8.1.

Mir würde es allerdings nicht einfallen, bei diesem System zu bleiben. 😉

Du kannst Windows 8.1 noch jahrzehntelang benutzen. Sicherheitsupdates gibt es jedoch keine mehr, weshalb der Weiterbetrieb unter Sicherheitsaspekten nicht zu empfehlen ist.

Was spricht aus deiner Sicht gegen ein (kostenloses) Upgrade auf Windows 10?

Wieso tut man sich Windows 8.1 überhaut an??? Du musst zu deinem Glück gezwungen werden! 😋

Nach Windows Longhorn... *räusper* Ich meine Windows Vista ist Win 8.1 das schlimmste Windows überhaupt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

Weil M$ dir ein neues Betriebsystem andrehen will.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verwende Linux seit einem Jahr als haupt Betriebsystem