Wieso guckt er mich an seitdem er weiß das ich auf ihn stehe :(?

4 Antworten

blöde Situation am besten würde ich bisschen abwarten villeicht siehst du ihn mal in der Schule irgendwo alleine da würde ich mir die Chance nutzen und mit ihn reden aufjedenfall muss es dir nicht peinlich sein viel Glück:)

Hi

Ich würde auch eine Person anschauen, von der ich weis, das sie auf mich steht. Alleine schon weil sie dann mehr auffällt in meiner Nähe. Aber als Interesse würde ich das nicht direkt andeuten.

Durch die Haare fahren hat nicht viel zu bedeuten. Das machen viele einfach so, weil es ne Gewohnheit / Tick ist.
LG

Hmm... Vielleicht schaut er dich extra an, weil er eben genau weiß dass er dir gefällt. Ich denke du solltest keine Angst haben, oder es sollte dir auch nicht peinlich sein ihn anzusehen. Wenn es dich beschäftigt dann frag ihn doch einfach mal, dir kann nichts passieren! :) Vllt findet er dich ja auch gut :)

xXprinzessinX  22.11.2015, 13:56

Dann schreib ihn an wenn du seine Nummer hast :) kannst sie dir ja auch geben lassen, Jungs sind auch nur Menschen wie du & ich :) Wenn du es lieber persönlich machen willst dann kannst du ja auch evtl mit einer Freundin zu ihm gehen, falls du so sehr Angst hast alleine:)

xXprinzessinX  22.11.2015, 13:47

Dann frag ihn einfach mal... Fragen kostet nichts & dir kann sowieso nichts passieren. Vielleicht mag er dich ja :)

Linn141
Beitragsersteller
@xXprinzessinX

Er ist nie alleine, und ich bin echt schüchtern wenn es um Jungs geht ;/

Linn141
Beitragsersteller

Aber bevor er das noch nicht wusste, hat er mich auch immer wieder angeguckt ;/

Ungeklickt  19.02.2021, 22:08
@Linn141

du schaust ihn ja auch ständig an, aus dem selben grund tut er es auch

Ich hatte das auch schon einmal aber das ich das mädchen angeschaut hab. Meistens warten die jungen nur darauf mit dem Mädchen auf das es steht allein zu sein. Versuch also mal einen tag oder so allein nach haus zu gehn, damit er dich ansprechen kann wenn du auch auf ihn stehst versuch ihn doch einmal in ein "freundschaftliches" gespräch zu verwickeln und ihm dann zu sagen: schaust du mich an weil dir mal gesagt wurde das ich dich mag oder geht es von dir selber aus. Oder so ähnlich.

LG Logga

Loggaschlogga  22.11.2015, 13:40

Oder frag ihn über irgendeinen messager in einem privaten chat

Linn141
Beitragsersteller
@Loggaschlogga

Meine Freundin hat ihn mal auf Fb durch Zufall gefunden, als ich sein Name angegeben habe konnte ich ihn nicht finden, wahrscheinlich weil er das so eingestellt hat das ihn niemand suchen konnte. Und das in der Pause, ich war schon paar mal alleine aber er hat mich nicht angesprochen :/