Wien Klassenausflug. Was mitnehmen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An Kleidung würde ich Dir empfehlen, was für warme Tage einzupacken. Und dann für kühlere, dass Du z.b. unten darunter n T-Shirt und drüber n Sweatshirt anziehen kannst.

Da ich nicht weiß wie lange ihr euch dort aufhaltet, empfehle ich Dir, Sachen mitzunehmen, die du kombinieren kannst.

Ansonsten gehen meine Überlegungen dahin, dass Musik, Bilder von den Liebsten ja meist auf dem Handy sind und deshalb nix extra mitgenommen werden muss.

Fürs Theater vielleicht noch schöne Ohrringe, falls vorhanden.

Viel Spaß wünsche ich Dir! 🍀

Würde auf jedenfall Sonnencreme mit nehmen. Für die Fahrt oder auch Zimmer 3 verschiedene Kartenspiele gibt da sehr interessante Partyspiele. An Kleidung würde ich auch was für Wärme genau so wie für kalte Temperaturen mitnehmen. Wegen den Theater würde da du ein Kleid tragen möchtest ein Blickdichte schwarze Feinstrumpfhose mitnehmen. Und natürlich bequeme Schuhe.

Bequeme Schuhe, in denen du gut laufen kannst.

Ich würde auf mehrere Kleiderschichten setzten, Zwiebellook, Regenjacke nicht vergessen. Je nach Wetterlage eine Kopfbedeckung und Sonnencreme, zumindest fürs Gesicht.

Nehm auf jedenfall hygeneartikel wie Binden oder Tampons mir, Geld kann auch nicht schaden und nur um auf richtig Nummer sicher zu gehen Kondome in einer einheitsgröße Klassenfahrten können wild werden und als Tipp wenn es jemand von euch schafft Alkohol oder sonst was mit zu nehmen lass die Finger davon

AnnA2882778 
Beitragsersteller
 29.03.2025, 09:12

Ich glaube du überschätzt mich.

Habzeit3273  29.03.2025, 09:23
@AnnA2882778

Ich kenne dich nicht ich habe nur das geschrieben von dem ich weiß das es passieren kann

alanyaa  29.03.2025, 09:32
@Habzeit3273

Vielleicht sollte man auf einer Klassenfahrt mit 15 nicht unbedingt Sex haben.

Habzeit3273  30.03.2025, 06:31
@alanyaa

Das ist mir bewusst aber ich hab nur damit gemeint das es möglich sein könnte

Du solltest halt für jedes Wetter was mitnehmen ... So daß du dich immer wohl fühlst egal welche Temperatur jetzt is ... Als Mädchen solltest du auch Tampons oder Binden mitnehmen ... Sicher is sicher ... Vielleicht auch Kondome .... Du kannst auch mit Jeans ins Theater gehen ... Da gibt es jetzt keinen Dresscode 😂 aber wenn du gern ein Kleid trägst dann mach es .. Bleibt allein dir überlassen .Sonnenbrille 😎 ist auch empfehlenswert (net fürs Theater ) ... Wichtig sind bequeme Schuhe mit denen du auch längere Strecken gehen kannst ohne Blasen oder Schmerzen zu bekommen .

Btw bin aus Wien