Wie/mit was macht man Videos?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich persönlich mache Videos mit Ton, mit CapCut. Da kannst du aber auch Videos nur mit Texten/Bildern machen, ist super simpel. CapCut ist auch kostenlos, und die Bedienung ist einfach. Ansonsten gibt's ja Tutorials, die helfen dann auch

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Ans1gar
Beitragsersteller

Danke 🥰

PhoenixStern  31.07.2023, 12:52
@Ans1gar

Achja, falls du YT Videos machen möchtest, für Thumbnails nutze ich Canva. Und auch so für einige Bilder, die aus mehreren Bildern bestehen nutze ich das. Auch kostenlos und einfach. Damit habe ich auch mein Profilbild gemacht.

Am besten eignet sich dafür CapCut die APP ist simpel, hat tolle Tools und ist einfach zu verstehen. Ausserdem ist sie gratis, man könnte sich auch Premium kaufen, ist aber definitiv nicht nötig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Mit CapCut lässts sich gut machen. Ansonsten has auf Windows so ein Programm dafür (hab den Namen vergessen).

Aber es gibt noch viele mehr auf Appstore oder Google Play

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️