wiemanga.com ,ich komme. nicht auf diese Seite?

das kommt wenn ich die Seite versuche zu öffnen! - (online, Manga) das kommt wenn ich auf ok drúcke - (online, Manga) und nachdem ich die erste app installiert hab kommtdie nachste die in laden soll - (online, Manga)

2 Antworten

Als erstes deinstallierst du diese App denn das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit Schadsoftware die Viren verbreiten soll und dann versuch mal über Google suche auf wiemanga.com zu kommen wenn das nicht funktioniert probier es mit diesem Link http://www.wiemanga.com

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga

FanFicfan  15.03.2015, 03:16

Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Galaxy S3 auch schon mal. Über den Link sollte es eigentlich funktionieren.  Ich hab's auch nochmal getestet und bei mir funktioniert es.

Fyora
Beitragsersteller
@FanFicfan

Ich hab keine App davon drauf. Ich gehe normal über den Browser rein.

:-( :-(

FanFicfan  16.03.2015, 14:32
@Fyora

du hast doch in deiner frage geschrieben dass du eine aufgezwungene App installiert hast.

Zitat

Ich hab diese "aufgezwungene App" sogar installiert,

Fyora
Beitragsersteller
@FanFicfan

Na die Werbung für eine App.... Ich meine damit das die mich weiter geleitet haben unddie ich dachte wenn ich die App installiere komme ich auf die Seite

Dem war aber nicht so..... Sondern sollte dann die nnächste App installieren. Bei der dritten hab ich mich geweigert, also wurden mir Apps aufgezwungen..... So meinte ich das:-D

Fyora
Beitragsersteller
@Fyora

Sorry unddie =und!!

Hab ähnliches Problem nur anders, wenn ich versuche die Seite zu öffnen.

Öffnet er eine ganz andere Seite, Taadd oder so.

Vor Wochen hatte ich das Problem nicht, weiß einer bescheid was das sein soll ???

LG

Fyora
Beitragsersteller

Leider nicht.... Wie gesagt bei mir will der immer das ich Apps downloade, und zwar nicht nur eine sondern immerwieder eine andere und wennich die ggedownloded hab komme ich trotzdem nicht auf die Webseit! Hab drei aApps gedownloded ich dann aufgegeben