Wielange sollte man maximal alleine in der Badewanne tauchen?

2 Antworten

Hallo, wenn du ans Limit gehen möchtest, wie lange du es schaffen könntest, dann bitte immer jemanden dabei stehen haben. Es könnte sonst sehr gefährlich für dich werden. Und dann immer ein Zeichen ausmachen, das du gibst, das deine Begleitung weiß, es ist noch alles in Ordnung. Gibst du das Zeichen nicht mehr, solltest du dann mit dem Kopf aus dem Wasser gezogen werden! 🤪 LG! 🤣👍

Woher ich das weiß:Hobby – Habe 2023 meinen Grundtauchschein und CMAS* gemacht.

Bis man keine Luft mehr hat. Man kann sich nicht selber ertrinken lassen….