Wielange lasst ihr eure 15-17 jährigen Kinder alleine zuhause?

6 Antworten

Hi, also ich werde bald 16 und ich bin manchmal morgens und nachmittags alleine. Selten auch fast den ganzen Tag bis meine Eltern von der Arbeit kommen, kann vielleicht 00:00 Uhr werden.

Meine Kinder waren in dem Alter auch mal ein ganzes Wochenende alleine zuhause. Ich wusste das ich mich auf die beiden verlassen kann.

Die beiden waren in dem alter in der Woche immer bis 18.00 Uhr alleine, bis wir von der Arbeit gekommen sind.

Ich 13w bin eigentlich nie ganz alleine zuhause weil meine Großeltern mit im Haus wohnen und sogutwie immer jemand da ist🙁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War mal ne ganze Woche alleine mit ende 17 da mein Dad in die Ferien gegangen ist und mein Bruder zu diesem Zeitpunkt im Militär war. war toll haha

Hi!

Ich bin 15 und bin meist von 6uhr bis 20-21 Uhr alleine Zuhause.